Sechs Männer nach Drogenrazzia in Flüchtlingsheimen in Untersuchungshaft

AFP
AFP

Deutschland,

Nach einer Razzia in Baden-Württemberg wegen des Verdachts des Drogenhandels in Flüchtlingsunterkünften sitzen sechs Männer in Untersuchungshaft.

Bewaffneter Polizist
Bewaffneter Polizist - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Ermittler in Baden-Württemberg nehmen mit Haftbefehl gesuchte Männer fest.

Ein weiterer Haftbefehl wurde gegen Auflagen ausser Vollzug gesetzt, wie die Polizei in Offenburg und die Staatsanwaltschaft Baden-Baden am Mittwoch mitteilten.

Im Zusammenhang mit der Durchsuchung gingen den Ermittlern zwei weitere Männer ins Netz, die mit Haftbefehl gesucht wurden. Ihnen wird unter anderem Körperverletzung vorgeworfen. Sie wurden ebenfalls in Gefängnisse gebracht. Bei der Razzia wurde knapp ein Kilogramm verschiedener Drogen gefunden.

Am Dienstag waren die Ermittler gegen die Gruppe vorgegangen. Sie werfen ihr Drogenhandel in den Flüchtlingsunterkünften vor. Gegen die Männer wurde bereits seit Monaten verdeckt ermittelt. Teilweise waren sie der Polizei bereits wegen Gewalttaten bekannt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Umzug
94 Interaktionen
Wohnraum umkämpft
Guetzli
245 Interaktionen
Nach Ösi-Anzeigen

MEHR IN NEWS

brown university
Täter flüchtig
2 Interaktionen
Budapest
donald trump
Soldaten getötet

MEHR AUS DEUTSCHLAND

de
1 Interaktionen
Bundesliga
Anna-Maria Ferchichi
12 Interaktionen
Anna-Maria
Ninja Warrior
7 Interaktionen
Unerwarteter Sieger