Bei einem Selbstunfall ist ein 66-jähriger Schweizer Töfffahrer im Bezirk Zell am See in einen Gegenstand aus Holz geprallt und danach verstorben.
österreich
Ein Streifenwagen der österreichischen Polizei. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Selbstunfall ereignete sich aus unerklärlichen Gründen.
  • Der 66-jährige Schweizer starb noch auf der Unfallstelle.

Ein 66-jähriger Schweizer Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Selbstunfall in Österreich tödlich verunglückt. Der Mann sei auf der Rauriser Landesstrasse im Bezirk Zell am See aus unerklärlichen Gründen von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Salzburger Polizei mit.

Er sei danach frontal gegen einen Gegenstand aus Holz geprallt und dabei so stark verletzt worden, dass er noch auf der Unfallstelle verstorben sei.

Ad
Ad