Polnischer Junge nach dem Inhalieren von Deospray verstorben

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Polen,

Zwei polnische Jugendliche wollten sich am vergangenen Samstag mit dem Einatmen von Deospray betäuben. Für den elf Jährigen Buben endete das Inhalieren tödlich.

Uster
Ein Polizeiwagen mit laufendem Blaulicht. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein elf-jähriger Junge ist im Polen nach dem Inhalieren von Deospray verstorben.
  • Das zwei Jahre ältere Mädchen, welches ebenfalls inhaliert hat, ist wohlauf.
  • Die polnische Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein elf Jahre alter Knabe ist in Polen nach dem Inhalieren von Deospray gestorben. Der Junge und ein 13-jähriges Mädchen hätten am Samstag das Deo eingeatmet, um sich so zu betäuben, teilte die Polizei im niederschlesischen Jelenia Gora am Montag mit.

Wie das Portal "Wiadomosci.pl" schreibt, hatten die Kinder das Deospray gemeinsam gekauft und waren dann zum Inhalieren in ein leerstehendes Haus gegangen. Der Elfjährige sei in den Hof hinausgelaufen und habe dort das Bewusstsein verloren.

Er wurde in ein Spital eingeliefert, wo er mehrere Stunden später starb. Das Mädchen sei gesundheitlich in guter Verfassung. Wegen des Todes des Jungen hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen.

Kommentare

Weiterlesen

Berlin
Justin Bieber Selena Gomez
15 Interaktionen
Riechen wie Popstar?

MEHR IN NEWS

Ryanair
1 Interaktionen
Palma de Mallorca
Einbruch (Symbolbild).
1 Interaktionen
Rapperswil-Jona SG
Selbstunfall Eichberg
Eichberg SG
trump
An Handelspartner

MEHR AUS POLEN

Soldaten der polnischen Armee
2 Interaktionen
Luftwaffe mit Drohnen
Grenzübergang
1 Interaktionen
Reaktion
polen nawrocki
6 Interaktionen
Nawrocki
Grenzkontrolle
6 Interaktionen
Vorübergehend