Polizei greift Mann mit über fünf Promille auf

AFP
AFP

Deutschland,

Mit mehr als fünf Promille wurde ein 37 Jahre alter Mann von der Polizei in Baden-Württemberg aufgegriffen.

Blaulicht
Blaulicht - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Den Angaben nach wurden die Beamten am Mittwochabend wegen des stark alkoholisierten Mannes auf den Bahnhofplatz von Friedrichshafen am Bodensee gerufen..

Er habe nicht mehr verkehrsfähig und orientierungslos gewirkt, wie das Polizeipräsidium in Ravensburg am Donnerstag mitteilte.

Den Angaben nach wurden die Beamten am Mittwochabend wegen des stark alkoholisierten Mannes auf den Bahnhofplatz von Friedrichshafen am Bodensee gerufen. Ein Alkoholtest offenbarte den erstaunlichen Alkoholwert des Mannes. Der Rettungsdienst brachte den 37-Jährigen zur weiteren medizinischen Überwachung in ein Krankenhaus.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

a
62 Interaktionen
«Erfolgreich»
a
24 Interaktionen
Eskaliert es nun?

MEHR IN NEWS

Guangzhou
1 Interaktionen
Echte Geheimtipps!
a
1 Interaktionen
Nach Luftschlag
a
14 Interaktionen
Wurde nominiert
Taxi Zürich Uber
Prekäre Bedingungen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

a
5 Interaktionen
Mit OP entfernt
4 Interaktionen
Badegäste gebissen
4 Interaktionen
Stromausfall
24 Stunden Nürburgring
4 Interaktionen
Im Livestream