Polizei erschiesst Frau bei Messerangriff in Supermarkt

DPA
DPA

Deutschland,

In München wird die Polizei wegen einer Körperverletzung alarmiert. Die Tatverdächtige wird in einem Supermarkt entdeckt. Dann eskaliert die Situation.

München Messerangriff
In einem Supermarkt in München ist am Abend eine Frau von der Polizei erschossen worden, nachdem sie die Einsatzkräfte mit einem Messer attackiert haben soll. - MünchenTV/TNN/dpa

In einem Supermarkt in München ist am Abend eine Frau von der Polizei erschossen worden, nachdem sie die Einsatzkräfte mit dem Messer attackiert haben soll. Die Angreiferin sei noch vor Ort gestorben, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur dpa.

Die Beamten seien wegen einer Körperverletzung an einem anderen Ort alarmiert worden. Sie hätten die Tatverdächtige in diesem Fall dann in einem Supermarkt im Stadtteil Sendling entdeckt.

Die Frau habe die Polizisten mit einem Messer angegriffen. Daraufhin hätten diese von der Waffe Gebrauch gemacht. Wer geschossen habe und wie viele Schüsse gefallen seien, war zunächst nicht zu erfahren.

Auch zu der Toten und der Körperverletzung gab es zunächst keine weiteren Informationen. Aktuell liefen Spurensicherungsmassnahmen in dem Geschäft, sagte der Polizeisprecher.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

trump
Sturzflut in Texas
Kokain Werbung auromi kritik
94 Interaktionen
Nach Aufschrei

MEHR IN NEWS

Schusswaffe.
3 Interaktionen
Basel-Stadt
Flughafen
4 Interaktionen
Moskau/Kiew
Kapo Freiburg
6 Interaktionen
Givisiez FR
Ennetmoos NW
2 Interaktionen
Ennetmoos NW

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Lola Weippert
«Ja, trage keinen BH»
In Frankfurt
Löschhubschrauber Waldbrand Gohrischheide
Waldbrand