Eine ungewöhnliche Überraschung amüsiert Tausende Google-Maps-User, die nach dem französischen Ort Pussy suchen. Ein Mann hat sich ein Spässchen erlaubt.
asdas
So präsentiert sich der Mann im französischen Pussy. Die Verpixelung wurde von Nau hinzugefügt. - Google Maps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Google Maps hat sich ein Mann im Adamskleid verewigt.
  • Das Bild kann via Street View entdeckt werden.
  • Die Aktion geht auf Twitter viral.

Pussy ist kleines, französisches Dorf, knapp zwei Stunden entfernt von Genf. Eigentlich ein unauffälliges Dorf, hätte sich da nicht ein Spassvogel einen Gag erlaubt – der Google Maps nicht mehr ganz jugendfrei macht.

Tausende suchen derzeit nämlich das Dorf Pussy und betrachten es mittels Google Street View. Zunächst sieht man lediglich ein Foto eines Strandes. Merkwürdig, denn eigentlich ist das Dorf ja in den Bergen.

Dreht man den Bildausschnitt nach rechts, erscheint ein Mann im Adamskostüm. Dieser fabrizierte das ungewöhnliche Selbstbildnis wohl nicht in Frankreich. Auf dem Schild im Hintergrund des Bildes steht jedenfalls nichts in französischer Sprache.

Findige Twitter-User hatten den Scherz entdeckt und Anleitungen verbreitet. Doch nicht jeder war für den Anblick parat. So antwortete ein User: «Warum nur habe ich auf diesen Tweet gehört?» Doch die meisten stehen diesem Gag mit einem Augenzwinkern gegenüber.

Zudem ist es nicht das erste Mal, dass sich das Dorf aufgrund seines Namens einige Sprüche anhören muss... Der Post ist mittlerweile nicht mehr aufrufbar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Google