MSC Cruises wird die «MSC Seaside» ab dem Mai im Mittelmeer einsetzen. Sie wird auf einer neuen Route zum Einsatz kommen.
MSC Cruises
MSC Cruises wird neben der «MSC Grandiosa» (im Bild) ab Mai auch die «MSC Seaside» einsetzen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab Mai wird die «MSC Seaside» auf dem Mittelmeer zum Einsatz kommen.
  • Mit der «MSC Grandiosa» werden zwei Kreuzfahrtschiffe das Meer befahren.

MSC Cruises wird ab Mai die «MSC Seaside» im Mittelmeer einsetzen. Das berichtet «aboutTravel». Erstmals seit der Indienststellung im Jahr 2017 wird die «MSC Seaside» im Mittelmeer für Wellen sorgen. Neben der «MSC Grandiosa» wird sie das zweite Kreuzfahrtschiff im Dienst sein.

Anlaufen wird die «MSC Seaside» demnach in Genua, Valetta auf Malta, Civitavecchia, in Syrakus auf Sizilien und Tarent in Apulien.

Die «MSC Grandiosa» fährt derzeit Genua, Civitavecchia, Neapel, Palermo und Valetta an. Seit August wurden von ihr schon über 40'000 Gäste transportiert. Vom Angebot der beiden Schiffe profitieren können Einwohner der Schengen-Länder und Bulgarien, Kroatien und Rumänien.

Ad
Ad