Mitarbeiter finden Leiche in Flugzeug-Fahrwerkschacht

DPA
DPA

Deutschland,

In Frankfurt fanden Flughafen-Mitarbeitende eine Leiche in einem Flugzeug-Fahrwerkschacht. Der Flieger ist von Teheran gekommen.

Mitarbeiter entdeckten in einem Fahrwerkschacht eines Flugzeugs eine Leiche.
Mitarbeiter entdeckten in einem Fahrwerkschacht eines Flugzeugs eine Leiche. - Silas Stein/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Flughafen-Mitarbeitende in Frankfurt haben eine Leiche in einem Fahrwerkschacht gefunden.
  • Der Flieger ist von Teheran nach Deutschland gekommen.
  • Der Direktflug dauerte rund fünfeinhalb Stunden.

Im Fahrwerkschacht eines aus dem Iran kommenden Flugzeugs ist am Frankfurter Flughafen ein toter Mann gefunden worden.

Mitarbeiter entdeckten die Leiche am Donnerstag bei Wartungsarbeiten, wie ein Polizeisprecher sagte. Wie «Bild» berichtete, war das Lufthansa-Flugzeug am frühen Donnerstagmorgen in der iranischen Hauptstadt Teheran gestartet. Nach Angaben des Polizeisprechers landete es nach 5 Uhr in Frankfurt. Der Direktflug auf dieser Strecke dauert laut Flugplan fünfeinhalb Stunden.

Weitere Details, etwa zur Identität des Mannes oder den Hintergründen, waren zunächst unklar. Der Lufthansa-Flug Teheran-Frankfurt für Freitagmorgen wurde laut Flugplan annulliert.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

8 Interaktionen
Blinder Passagier
Blinder Passagier
6 Interaktionen
Im Süden Londons
Teheran
7 Interaktionen
In Teheran

MEHR IN NEWS

Iran Teheran Angriffe
38 Interaktionen
Eskalation
Schweizer Franken
3 Interaktionen
Schaffhausen
Ferdinand Piëch Enkel
Herisau AR

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Campingplatz
91 Interaktionen
Günstig
Vodafone
1 Interaktionen
Preiserhöhungen
Erika Steinbach
5 Interaktionen
Antrag gestellt
Buch
Wurde 80 Jahre alt