Matthias Schweighöfer will sich verloben

DPA
DPA

Deutschland,

Seit einem Jahr sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein Paar. Nun wollen sich die Schauspieler verloben, wie Schweighöfer verrät.

Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee sind vielleicht bald verlobt. Foto: Jens Kalaene/dpa
Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee sind vielleicht bald verlobt. Foto: Jens Kalaene/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit rund einem Jahr sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein Paar - nun plant der Schauspieler und Regisseur den nächsten Schritt.

«Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest», sagte der 38-Jährige («What A Man», «Vaterfreuden») der Zeitschrift «Bunte».

Schweighöfer schwärmte von seiner Freundin (24), die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet, zuletzt in «Lindenberg! Mach dein Ding»: «Sie ist supersüss, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz.» Ende Januar 2019 hatte Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm bekanntgegeben, mit der er zwei Kinder hat.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

patrick fischer
2'971 Interaktionen
Zertifikat gefälscht
Belugawal
41 Interaktionen
Nach Timmy-Drama

MEHR IN NEWS

Wladimir Putin
1 Interaktionen
Kritikvideo
Rolex Neuheiten
1 Interaktionen
Watches & Wonders
Lufthansa
2 Interaktionen
Frankfurt/Zürich

MEHR AUS DEUTSCHLAND

tumor torsten sträter
5 Interaktionen
Auszeit
Schweizer Radio Fernsehens SRF
9 Interaktionen
Weimar
Merz Selenskyj
10 Interaktionen
Berlin