Kerpen (D): Zwei Schwerverletzte nach Angriff mit Beil

AFP
AFP

Deutschland,

Ein 43-jähriger Mann griff in Kerpen (D) zwei Menschen mit einem Beil an und verletzte beide schwer.

Polizisten stehen auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Tatort, wo ein Mann mit einem Beil zwei Menschen attackiert und schwer verletzt hat.
Polizisten stehen auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Tatort, wo ein Mann mit einem Beil zwei Menschen attackiert und schwer verletzt hat. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • In Kerpen (D) verletzte ein Mann bei einem Beil-Angriff zwei Menschen.
  • Sein Motiv ist momentan noch unbekannt.

Ein Angreifer hat im nordrhein-westfälischen Kerpen zwei Menschen mit einem Beil schwer verletzt. Ein 44-jähriger Mann habe bei der Attacke vor einem Kaufhaus lebensgefährliche Verletzungen erlitten und sei mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei Köln am Freitag mit. Eine 47-jährige Frau wurde ebenfalls schwer verletzt.

Die Polizei nahm den Tatverdächtigen in der Nähe fest. Nach vorläufigem Ermittlungsstand verliess die Frau gegen 15.00 Uhr gerade das Kaufhaus, als der 43-jährige Angreifer zunächst sie und dann den Mann attackierte. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf.

Kommentare

Weiterlesen

Zahlreiche Verletzte
Flumser Gemeinde-Präsident
1 Interaktionen
Flums SG

MEHR IN NEWS

bahnhof
596 Interaktionen
Winterthur
Wer war es?
Erdbeben opfer Venezuela
Mehr als 3500 Tote
Hitzewelle
2 Interaktionen
Bund warnt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

6 Interaktionen
Düsseldorf
Friedrich Merz
15 Interaktionen
Berlin
Wilke Skandal Prozess
3 Interaktionen
Sieben Jahre danach
komet
Komet 3l/Atlas