Zwei Jugendliche haben in Osnabrück einen Radfahrer gefunden, der sich offenbar bei einem Sturz schwer verletzt hatte.
Radfahrer in Osnabrück lebensgefährlich verletzt
Radfahrer in Osnabrück lebensgefährlich verletzt - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mann offenbar gestürzt - Notruf gewählt und auf Rettungskräfte gewartet.

Der 58-Jährige habe in der Nacht zu Samstag bewusstlos neben seinem Rad auf einem unbeleuchteten Geh- und Radweg gelegen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Jugendlichen hätten den Notruf gewählt und auf die Rettungskräfte gewartet.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen stürzte der Mann, ohne dass andere an dem Unfall beteiligt waren. Möglicherweise hatte er eine Kabelbrücke überquert und war daraufhin ins Schlingern geraten, erklärte die Polizei. Er sei notoperiert worden, es bestehe noch Lebensgefahr.

Ad
Ad