Ein Mann aus Dublin hat den letzten Euromillionen-Jackpot geknackt. Nun steht die Übergabe des Preises bevor.
Euromillionen
Eine Person aus Dublin (I) gewann den Jackpot der Euromillionen. - sda
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann aus Irland hat den Euromillionen-Jackpot geknackt und seinen Preis eingefordert.
  • Die nationale irische Lotterie hat dies bestätigt.
  • Der Mann ist nun um 49'564'587 Euro reicher.

Der Gewinner des Jackpots der Euromillionen vergangener Woche steht nun fest. Laut dem irischen Nachrichtenportal «RTE» hat sich ein Mann aus Dublin (I) bei der nationalen Lotterie in der Stadt gemeldet.

Die nationale Lotterie sagte gegenüber «RTE», Man werde «sorgfältig durch das Preisannahme-Verfahren geführt» bevor der Preis übergeben werde. Sein Preis beträgt 49'564'587 Euro.

Ein Vertreter der Lotterie sagte, man sei «absolut erfreut, von Irlands jüngstem Euromillionen-Jackpot-Gewinner zu hören». In den kommenden Wochen sollen die Millionen dem Mann übergeben werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jackpot