Meghan Markle steht seit Wochen im Schussfeuer der Medien. Nun wird sie von Idris Elba in Schutz genommen.
idris elba
Idris Elba posiert für ein Foto. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Interview bei Oprah Winfrey mit Meghan und Harry sorgte für viel Trubel.
  • Meghan Markle wurde in den Medien stark kritisiert.
  • Nun wird sie von Schauspieler-Kollege Idris Elba in Schutz genommen.

Die Royals haben in ihrem Interview mit Oprah Winfrey (67) einige Details über das royale Leben enthüllt. Die Aussagen der beiden kamen nicht bei allen gut an. Es regnete förmlich Kritik für die Royals. Vor allem Meghan Markle (39) kam in den Medien an den Pranger.

Andere befürworteten die Entscheidung des Paares auch an die Öffentlichkeit zu treten. So auch Idris Elba (48). Er nahm seine Schauspiel-Kollegin in Schutz und meinte gegenüber «Entertainment Tonight»: «Ich will sagen, dass jeder die Möglichkeit haben muss, offen über seine Gefühle zu sprechen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyRoyalsIdris ElbaMeghan Markle