Vor der italienischen Insel Procida verfing sich ein Delfin-Baby in einem Netz. Doch es hatte Glück - und die Freude der anderen Delfine ist riesig.
«Ich glaube es nicht, wir haben ihn befreit»: Bei der italienischen Insel Procida befreiten Personen einen gefangenen Delfin aus einem Netz. - La Repubblica
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor der Insel Procida hatte sich ein Baby-Delfin in einem Netz verfangen.
  • Eine Gruppe von Menschen kam ihm zu Hilfe und konnte das Tier befreien.
  • Danach freuten sich die Tiere mit vielen Sprüngen über die Rettung.

Ein Baby-Delfin war vor der Insel Procida in Kampanien (I) in ein Netz geraten. Glück im Unglück: Eine Gruppe von Menschen entdeckte das Tier und konnte es nach einigen Versuchen befreien.

Danach kommen filmreife Szenen: Die anderen Delfine fingen an, vor Freude zu springen und zeigten ihre besten Kunststücke.

Und so endet auch schon die herzerwärmende Befreiung des Baby-Delfins – doch auch die Retter scheinen gerührt. Am Ende des Videos hört man einen Kommentar: «Wie schön. Es ist wie ein Film.»

Ad
Ad