Im Rahmen ihrer Kollaboration haben Gucci und The North Face einen Dokumentarfilm veröffentlicht. Dieser wird von der Idee des Eintauchens in die Natur geprägt.
gucci
Das Logo des Mode-Imperiums Gucci. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gucci und The North Face arbeiten für ihre gemeinsame Kollektion zusammen.
  • Nun haben die beiden Unternehmen eine Dokumentation veröffentlicht.
  • Diese zeigt die Koexistenz von «Schönheit und Funktion».

Das italienische Modeunternehmen Gucci und die Outdoor-Marke The North Face präsentierten im Dezember 2020 ihre gemeinsame Kollektion. Nun zeigen sie ihre Kollaboration in einem Dokumentarfilm. Sean Vegezzi führte Regie.

Die Verbindung zwischen Natur und Menschen und die Idee des Eintauchens in die Natur prägen die Dokumentation. Dies schreibt Gucci auf Instagram. Es wird ein alternativer Lifestyle in der freien Natur gezeigt, bei dem «Schönheit und Funktion notwendigerweise koexistieren».

Der Film wurde in den Alpen, aber auch in den Städten wie Rom und New York gedreht. Zudem beinhaltet er unter anderem Interviews mit Guccis Creative Director und der professionellen Kletterin Nina Williams.

Man kann sich die Dokumentation auf Instagram TV und Youtube ansehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NaturInstagramYoutubeGucci