Thomas Gottschalk ist nach wie vor begeistert von Mitmoderatorin Michelle Hunziker bei «Wetten, dass..?». Nächsten Samstag moderieren sie die Jubiläumsshow.
thomas gottschalk
Thomas Gottschalk war als Überraschungsgast beim RTL-Jahresrückblick. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Gottschalk ist begeistert von seiner Mitmoderatorin bei «Wetten, dass..?»
  • Am Samstag treten die beiden bei der Jubiläumsshow wieder gemeinsam auf.

Der «Wetten, dass..?»-Moderator Thomas Gottschalk beglückwünscht sich noch immer dafür, Michelle Hunziker als zweite Gastgeberin für seine Show gewonnen zu haben.

Die Idee sei «ein Lichtblick» in seinem Schaffen gewesen. Das schrieb Gottschalk laut Vorabmeldung vom Mittwoch in einem Namensbeitrag für die Zeitschrift «Bunte». Beide moderieren am Samstag auch die «Wetten, dass..?»-Jubiläumsshow im ZDF.

Hunziker habe sofort zugesagt

«Als es nach 20 Jahren darum ging, für mich eine Pflegekraft zu finden, fiel mir sofort Michelle ein». So berichtete der 71-Jährige in der «Bunte». Sie habe sofort zugesagt, auch wenn er sie bei dem entsprechenden Anruf im Kino erwischt habe.

Bereut habe er es nie. Unter anderem habe Hunziker, die drei Sprachen fliessend spreche, auch seine «Defizite in dem Bereich» komplett überdeckt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle HunzikerThomas GottschalkModeratorKinoZDF