Gingen (D): Leichnam unter Auto gefunden – Polizei ermittelt

Nicola Aerschmann
Nicola Aerschmann

Deutschland,

Am Dienstagabend wurde in Gingen an der Fils unter einem Pkw der Leichnam eines 19-Jährigen entdeckt. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Leichnam Gingen
In Gingen an der Fils wurde ein Leichnam gefunden, die Ermittlungen laufen. (Symbolbild) - Pixabay

Das Wichtigste in Kürze

  • In Gingen an der Fils wurde am Dienstag unter einem Pkw eine Leiche gefunden.
  • Die Todesumstände des 19-Jährigen sind noch unklar, die Polizei ermittelt.

Auf einem Feldweg im deutschen Gingen an der Fils entdeckte ein Zeuge am Dienstagabend unter einem Pkw einen Leichnam. Der leblose Körper wurde gegen 20 Uhr gefunden, die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 19-Jährigen feststellen.

Zu den genauen Umständen des Todes herrscht weiterhin Unklarheit. Wie die Polizei auf Anfrage der «Südwest Presse» erklärt, laufen die Ermittlungen noch. Im Laufe des Donnerstags könnten neue Erkenntnisse zum Fall bekannt gegeben werden. Bezüglich eines möglichen Tötungsdeliktes macht die Polizei keine Angaben.

Kommentare

Weiterlesen

7 Interaktionen
In Ecuador
Polizeirecht
2 Interaktionen
In Lausanne
Gelsenkirchen

MEHR IN NEWS

igel
1 Interaktionen
Geschwächte Babys
Weinfelden
Fördergeld verpasst?
Die ehemalige Vogelvoliere als Sommerbuvette ist gut besucht. Dennoch wird es ab 2029 im Stadtpark einen Hühnerstall in XXL-Format geben.
1 Interaktionen
St. Galler Stadtpark

MEHR AUS DEUTSCHLAND

6 Interaktionen
Düsseldorf
Friedrich Merz
15 Interaktionen
Berlin
Wilke Skandal Prozess
3 Interaktionen
Sieben Jahre danach
komet
Komet 3l/Atlas