Zweieinhalb Jahre galt er als vermisst. Mitte Dezember wurde Marvin dann gefunden. Eine Nachricht, die den Eltern der vermissten Maddie McCann Hoffnung gibt.
Verdächtiger
Eine Kerze brennt vor einem Bild von Madeleine McCann in Praia da Luz Portugal am 12. Mai 2007. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Dezember wurde der vermisste Marvin nach zwei Jahren gefunden.
  • Neuigkeiten wie diese geben auch den McCanns neue Hoffnung.
  • Ihre Tochter Maddie gilt seit 13 Jahren als vermisst.

Zweieinhalb Jahre galt er als vermisst. Vor wenigen Tagen dann die Erlösung. In der Wohnung eines Pädophilieverdächtigten in Recklinghausen (D) wurde der seit mehr als zwei Jahren vermisste Marvin (15) bei einer Hausdurchsuchung gefunden.

Eine Nachricht, die auch den Eltern der vermissten Maddie McCann etwas Hoffnung gibt. Vor 13 Jahren verschwand ihre damals dreijährige Tochter aus der Ferienwohnung im portugiesischen Praia da Luz. Trotz intensiver Suche konnte das Mädchen bis jetzt nicht gefunden werden.

Kate und Gerry McCann haben aber auch nach 13 Jahren die Hoffnung nicht aufgegeben und glauben, dass Maddie noch lebt. Die Familie hoffe darauf, eines Tages selbst die erfreuliche Nachricht über den Fund ihrer Tochter zu erhalten, wie «focus» schreibt.

Ad
Ad