EU

EU-Staaten bringen Abschwächung von Wolfsschutz auf den Weg

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Belgien,

Die EU-Staaten haben mit Deutschlands Stimme den Wolfsschutz abgeschwächt.

Wolf
Der Wolfsschutz wird nun gelockert. (Archivbild) - sda

Vertreter der EU-Staaten haben mit der Stimme Deutschlands eine Abschwächung des Schutzes von Wölfen auf den Weg gebracht. Das bestätigten mehrere Diplomaten der Deutschen Presse-Agentur in Brüssel.

Dies ist aber nur ein erster Schritt in einem längeren Entscheidungsprozess. Die deutsche Regierung ändert damit ihren bisherigen Kurs in der Wolfspolitik.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1447 (nicht angemeldet)

Endlich! Die Zeit der normalen Wolfsjagd hat begonnen. Kein Tier ist mehr Wert als das andere. Nun wird der Jäger tötet ohne zu haben, selber daran Glauben müssen. Das Gesetz ist erst der Anfang. Wie bei den Wildschweinen. Bald gehört die Wolfsjagd zur normalen Jagd. Gott sei Dank!

Frieden fängt in Jedem selbst an

Unsere Vorfahren wussten ganz genau was Sie machten. Das Tollwutbakterium wurde auch mit Sinn ausgerottet. Der Wolf der Bär und der Luchs müssen wieder weg

Weiterlesen

Wolf im Wald
6 Interaktionen
EU-Pläne
ADHS
Erwachsene

MEHR IN NEWS

1 Interaktionen
London
9 Interaktionen
Zürich

MEHR EU

Wolodymyr Selenskyj
16 Interaktionen
EU und London erhöhen
12 Interaktionen
Brüssel
7 Interaktionen
Canberra
eu smart tvs
7 Interaktionen
Regulierung

MEHR AUS BELGIEN

Antwerpen jüdisches Viertel
Zwei Festnahmen
Viktor Orban
43 Interaktionen
Sensible Daten
Leyen
12 Interaktionen
Brüssel
IEA-Chef Fatih Birol
7 Interaktionen
Zuspitzung