Trailer

Erster Trailer zur letzten Staffel von «Dark» erschienen

DPA
DPA

Deutschland,

«Dark», die erste deutsche Serie auf Netflix, war auch international ein grosser Erfolg. In einem Monat erscheint die finale Staffel, ein erster Trailer macht neugierig.

Viel Dunkel, wenig Licht: Daan Lennard Liebrenz (r) als Mikkel Nielsen und Mark Waschke als Hanno «Noah» Tauber. Foto: Stefan Erhard/Netflix/dpa
Viel Dunkel, wenig Licht: Daan Lennard Liebrenz (r) als Mikkel Nielsen und Mark Waschke als Hanno «Noah» Tauber. Foto: Stefan Erhard/Netflix/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Einen Monat vor dem Start der finalen Staffel der Netflix-Serie «Dark» hat der Streamingriese einen ersten Trailer veröffentlicht.

«Der letzte Zyklus beginnt bald. Kann der Kreislauf endlich durchbrochen werden?», hiess es unter dem Video auf Youtube, das am Dienstag hochgeladen wurde. Start der letzten Staffel der Erfolgsserie ist der 27. Juni dieses Jahres. Angst vor Spoilern müssen Fans nicht befürchten - der Trailer verrät nicht viel, ausser, dass es wieder sehr düster und verworren wird.

In der Netflix-Serie «Dark» geht es in der fiktiven deutschen Kleinstadt Winden um Zeitreisen mittels einer Höhle zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Die Serienhandlung beginnt am 21. Juni 2019 mit dem Suizid eines Mannes. Er hinterlässt einen Brief mit dem Hinweis, ihn nicht vor dem 4. November um 22.13 Uhr zu öffnen. Die Handlung setzt sich dann am Morgen dieses Tages fort und wird sehr kompliziert. 2018 hatte Netflix einen Grimme-Preis für die Serie erhalten.

Kommentare

Weiterlesen

Ticketkontrollen
86 Interaktionen
Wie bitte?
Ueli Maurer China
91 Interaktionen
Kommentar

MEHR IN NEWS

Ex-Präsident Bolsonaro in Brasilien vor historischem Urteil
3 Interaktionen
Ex-Präsident
Wappler Wille
249 Interaktionen
In Insta-Post
Nestlé Aktie Strassenschild
Zehn Jahre
Suwaida
Gewalt in Suwaida

MEHR TRAILER

-
354 Interaktionen
Kochshow-Trailer
James Cameron
1 Interaktionen
Einblicke
a
Ab November
entwicklung mandragora
Neuer Trailer

MEHR AUS DEUTSCHLAND

ten Hag
Millionen-Summe
E-Auto
Elektro-Boom
Statue von Justitia
Deutschland
Brigitte Franzen
Brigitte Franzen