Erfurt (D): Frau im Rollstuhl verfolgt Dieb

Laura Del Favero
Laura Del Favero

Deutschland,

Eine Rollstuhlfahrerin dürfte am Montag einen Dieb im deutschen Erfurt ziemlich überrascht haben. Nachdem der Täter der 62-Jährigen die Handtasche entrissen hatte, nahm sie die Verfolgung auf und trieb den Mann in die Enge.

In Erfurt (D) verfolgte eine Rollstuhlfahrerin einem Handtaschendieb (Keystone).
In Erfurt (D) verfolgte eine Rollstuhlfahrerin einem Handtaschendieb (Keystone). - Pixabay

Das Wichtigste in Kürze

  • In Erfurt (D) nahm es eine Rollstuhlfahrerin mit ihrem Handtaschendieb auf.
  • Die 62-Jährige verfolgte den Mann und holte sich ihr Hab und Gut zurück.

Eine Rollstuhlfahrerin hat im deutschen Erfurt einen Dieb in die Flucht geschlagen. Wie die «Thüringer Allgemeine» berichtet, entriss der Mann der 62-Jährigen die Tasche und flüchtete in den Lift eines Ärztehauses.

Doch die resolute Dame nahm umgehend die Verfolgung auf und trieb den Dieb mit ihrem Rollstuhl in die Enge. Der Täter warf daraufhin die Handtasche auf den Schoss der Frau und ergriff die Flucht.

Der Mann soll zu einem Paar gehören, mit dem die Rollstuhlfahrerin zuvor eine Auseinandersetzung hatte.

Kommentare

Weiterlesen

Frontalkollision Mutter und Tochter
1 Interaktionen
Ostschweiz

MEHR IN NEWS

a
3 Interaktionen
Regeln gelockert
1. Mai
5 Interaktionen
Unruhige Weltlage
hamas
Verhandlungen
5 Interaktionen
«Mr. Zu Spät»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Wolfram Weimer
Widerstand
oblivion
1 Interaktionen
«Oblivion Remastered«
spd
7 Interaktionen
SPD
Lufthansa
Tiefrote Zahlen