Erbgrossherzog Guillaume von Luxemburg und seine Frau Stéphanie schweben im Baby-Glück. Am heutigen Sonntag kam ihr Sohn zur Welt.
herzog
Erbgrossherzog Guillaume von Luxemburg und seine Frau Stéphanie sind Eltern geworden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Guillaume und Stéphanie von Luxemburg schweben im Baby-Glück.
  • Am heutigen Sonntag kam ihr kleiner Sohn zur Welt.

Erbgrossherzog Guillaume von Luxemburg und seine Frau, Prinzessin Stéphanie, schweben im Baby-Glück. Die beiden wurden am heutigen Sonntag Eltern eines gesunden Sohnes. Die frohe Schwangerschafts-Botschaft hatten beide bereits im Dezember 2019 verkündet. Dies berichtet die Zeitschrift «Gala».

Auf Instagram teilten Guillaume und Stéphanie ihre Nachwuchs-News mit. «Der kleine Prinz heisst Charles Jean Philippe Joseph Marie Guillaume», so steht es im Post. Der kleine Sohn mit dem langen Namen wiegt etwas über drei Kilo und ist 50 Zentimeter gross.

Sowohl Stéphanie als auch ihrem Sohn ginge es gut. Die Öffentlichkeit wollen Guillaume und seine Frau nicht lange zappeln lassen. Schon bald möchten sie ihren kleinen Sprössling der Welt präsentieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaInstagram