Die Luxemburger Quintet Private Bank wurde von einem ehemaligen UBS Manager neu aufgesetzt. Nach ihrem neuen Standort in Zürich folgt nun einer in Kopenhagen.
climate bond
Die Quintet Private Bank wird von einem ehemaligen UBS Bänker geführt. - quintet.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Quintet Private Bank will in Kopenhagen einen neuen Standort eröffnen.
  • Den Schwerpunkt will man dort auf dänische Privatpersonen legen.
  • Die Bank wurde vom ehemaligen UBS Manager neu aufgesetzt.

Im letzten Mai wurde die ehemalige Bank am Bellevue als Quintet Switzerland neu eröffnet. Nun folgt eine Niederlassung der Quintet Private Bank in Kopenhagen, wie das Unternehmen heute mitteilt. Die Luxemburger Privatbanken-Gruppe will ihren Schwerpunkt dort auf dänische Privatpersonen legen. Der neue Standort wird von Henrik Wyrik geleitet werden.

Ehemalige UBS Bänker übernahmen Quintet

Quintet wurde vom ehemaligen UBS Manager Jürg Zeltner neu aufgesetzt. Nach seinem Tod im vergangenen Frühjahr hat Jakob Stott das Geschäft übernommen. Er ist Däne und ebenfalls ein früherer UBS-ler, wie «finews.ch».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodUBS