Martin Garrix (23) hat sich von seiner Freundin Charelle Schriek getrennt. Der DJ und das Model waren drei Jahre lang ein Paar.
dj garrix
Der niederländische DJ Martin Garrix trennt sich von Model-Freundin Charelle. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Martin Garrix und Charelle Schriek haben sich getrennt.
  • Grund dafür ist der «vollgepackte Terminkalender» der beiden.
  • Der niederländische DJ und das Model waren für drei Jahre zusammen.

Der niederländische DJ und Produzent Martin Garrix (23) und seine Freundin Charelle Schriek haben sich getrennt. «Wir lieben uns sehr, aber aufgrund unserer vollgepackten Terminkalender haben wir uns entschlossen, getrennte Wege zu gehen.» Das schrieb der 23-Jährige am Dienstag auf Instagram.

dj garrix
DJ Martin Garrix verkündete die Trennung in seiner Instagram-Story. - Instagram/@martingarrix

Liebe bedeute auch, das Beste für den anderen zu wollen. «Und momentan heisst das, einige Zeit getrennt voneinander zu verbringen.»

Der Musiker («Animals», «Summer Days») gehört seit Jahren zu den Star-DJs der Elektroszene. Er arbeitete mit Künstlern wie Usher, Justin Bieber und David Guetta zusammen. Die Beziehung zum niederländischen Model Schriek hielt er bis Anfang 2018 geheim. Nach eigenen Angaben waren die beiden drei Jahre zusammen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeJustin BieberDavid GuettaMusikerDJ