Deutsche Polizei fahndet nach verdächtigem Mann

    AFP
    AFP

    Deutschland,

    Im deutschen Bundesland Niedersachsen wurden in einem Wohnhaus zwei Leichen gefunden. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang intensiv nach einem Mann.

    polizei
    Ein Einsatzfahrzeug der Polizei in Fischerhude. Die Polizei hat dort zwei Leichen in einem Haus entdeckt. - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Deutschland wurden am Dienstag in einem Haus zwei Leichen entdeckt.
    • Dabei handelt es sich um eine 73-jährige Frau und einen 56-jährigen Mann.
    • Die Polizei sucht intensiv nach einem Tatverdächtigen.

    Nach dem Fund zweier Leichen in einem Wohnhaus im niedersächsischen Fischerhude (D) fahndet die Polizei intensiv nach einem Mann.

    Dieser sei namentlich bekannt und tatverdächtig, erklärte die Polizeiinspektion Verden/Osterholz am Mittwoch. Am Dienstag waren in dem Haus eine 73 Jahre alte Frau und ein 56-jähriger Mann tot entdeckt worden.

    Hintergründe noch unklar

    Zudem sei eine weitere Frau schwer verletzt worden. Sie sei in ärztlicher Behandlung, aber von der Polizei befragt worden. Nach bisherigem Erkenntnisstand soll eine Schusswaffe eingesetzt worden sein, hiess es weiter. Die Hintergründe der Tat und der genaue Ablauf seien noch unklar.

    Die Polizei richtete eine Mordkommission ein. Bei der Fahndung nach dem Verdächtigen wird sie von Spezialkräften unterstützt.

    Kommentare

    Weiterlesen

    1 Interaktionen
    Fischerhude
    64 Interaktionen
    An Weihnachten

    MEHR IN NEWS

    Man muss die Eltern kritisieren, nicht die Kinder!
    73 Interaktionen
    Schweigepfad-Lärm
    10 Interaktionen
    Preisexplosion
    Flydubai
    6 Interaktionen
    Flydubai-Drama

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Oktoberfest 2026
    Rekord
    Oktoberfest
    Tragischer Unfall
    schokolade
    242 Interaktionen
    Wie geht das?
    Merz weidel
    122 Interaktionen
    Neue Umfrage