Boris Becker

Boris Becker will in Sat.1-Interview über Haft in Grossbritannien sprechen

AFP
AFP

Deutschland,

Der in der vergangenen Woche in Grossbritannien aus dem Gefängnis entlassene frühere deutsche Tennisstar Boris Becker will am Dienstag (20.15 Uhr) im Fernsehsender Sat.1 über seine Haft berichten.

Boris Becker
Boris Becker - SID/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 1985 mit einem Wimbledon-Sieg bekannt gewordene 55-Jährige sass etwas weniger als acht Monate im Gefängnis..

Das Interview führt Moderator Steven Gätjen, der Becker nach eigenen Angaben auch während seiner Haft im Gefängnis besuchte. Es soll in diesem Jahr weltweit das einzige Interview sein, das Becker gibt.

Der 1985 mit einem Wimbledon-Sieg bekannt gewordene 55-Jährige sass etwas weniger als acht Monate im Gefängnis. Er war im April wegen Insolvenzvergehen zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Bei seiner vorzeitigen Haftentlassung profitierte Becker von einer Sonderregelung für ausländische Straftäter.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
6 Interaktionen
Hat G7 verlassen
Campingplatz
238 Interaktionen
Günstig

MEHR IN NEWS

2 Interaktionen
Ingolstadt
Blaise Metreweli MI6 Chefin
9 Interaktionen
Wie James Bond
Raketen
3 Interaktionen
Kriegsfolgen
Trump Kanada Carney
8 Interaktionen
Kooperation

MEHR BORIS BECKER

Boris Becker Carlos Alcaraz
8 Interaktionen
Boris Becker
Boris Becker Tochter
80 Interaktionen
«Auf der Suche»
boris becker
64 Interaktionen
Wegen Sechseläuten
Boris Becker
10 Interaktionen
Kommentar

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Polizei
3 Interaktionen
Brutale Attacke
Vodafone
2 Interaktionen
Preiserhöhungen
Erika Steinbach
9 Interaktionen
Antrag gestellt
Buch
Wurde 80 Jahre alt