Jahrelang pflegten Boris Becker und seine Tochter Anna Ermakova fast keinen Kontakt zueinander. Jetzt möchte Becker wieder Teil ihres Lebens sein.
Boris Becker
Boris Becker soll seine Tochter Anna Ermakova seit drei Jahren nicht gesehen haben. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker und seine Tochter Anna Ermakova hatten lange Zeit fast keinen Kontakt.
  • Seit seiner Freilassung hatte Becker seine Tochter noch nicht besucht.
  • Dies soll sich jetzt ändern. Becker will das Verhältnis zu seiner Tochter wieder aufbauen.
Ad

Boris Becker (55) und seine Tochter Anna Ermakova (23) scheinen kein enges Vater-Tochter-Verhältnis zu haben. Das will Becker nun ändern!

Die «Let's Dance»-Kandidatin Ermakova trainiert im Moment fleissig für die RTL-Sendung in Köln. Obwohl Becker nur etwa 300 Kilometer von der Stadt entfernt lebt, hat er seine Tochter bisher noch nicht getroffen.

Eigentlich hatte der Vater nur Lob für die Leistungen von Anna bei «Let's Dance» übrig. Einen Besuch hat er ihr seit seiner Gefängnisentlassung jedoch noch nicht abgestattet.

Laut «Bild» kam es während des Aufenthaltes im Gefängnis zu einigen Telefonaten, ein Treffen blieb jedoch aus.

Boris Becker
Tochter von Boris Becker tanzt in der 16. Staffel von «Let's Dance». - keystone

Die verlorene Zeit mit seiner Tochter will Boris Becker jetzt nachholen. «Es brauchte ein Gefängnis, dass wir uns nahekommen. Auch sie wollte mich besuchen», sagte Becker in einem Interview gegenüber Sat.1.

Anna Ermakova musste sich über diese Zeit ein dickes Fell aneignen. Sie entsprang aus einer Affäre ihres Vaters mit dem Model Angela Ermakova (55). Lange Zeit hatte die 23-Jährige fast keinen Kontakt zu ihrem Vater gepflegt.

Haben Sie ein gutes Verhältnis zu Ihrem Vater?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceVaterSat.1RTLBoris Becker