In Schweden soll es eine Bombendrohung gegen eine Passagiermaschine gegeben haben. Das Flugzeug kehrte kurz nach dem Start nach Stockholm-Arlanda zurück.
flugzeuge der Gesellschaft Norwegian.
Auf einem Flug der Norwegian Air ging eine Bombendrohung ein (Symbolbild). - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Schweden musste eine Passagiermaschine kurz nach dem Start nach Stockholm zurückkehren.
  • Berichten zufolge sei bei der Airline Norwegian eine Bombendrohung eingegangen.

In Schweden hat es Medienberichten zufolge eine Bombendrohung gegen eine Passagiermaschine gegeben.

Die Drohung gegen ein Flugzeug der norwegischen Airline Norwegian sei am Vormittag kurz nach dem Start der Maschine auf dem Flughafen Stockholm-Arlanda in Richtung Frankreich eingegangen, berichtete die schwedische Zeitung «Expressen» heute Donnerstag.

An Bord befänden sich 169 Menschen. Die Boeing 737 sei nach Arlanda umgekehrt. Wie die Zeitung «Aftonbladet» berichtete, ging die Drohung telefonisch aus Oslo ein. Nähere Umstände waren zunächst nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boeing