Die Challenger-Bank Revolut sucht einen neuen Chief Commercial Officer, der einen ehrgeizigen neuen Vertriebskanal aufbauen soll.
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Das Wichtigste in Kürze

  • Revolut plant einen Vertriebskanal mithilfe eines Chief Commercial Officers aufzubauen.
  • Der COO soll «Plattform-Services» an mittlere und grosse Einzelhändler verkaufen.
  • Ziel ist die Zusammenführung von Händler und Revolut-Nutzer.

Revolut will allem Anschein nach einen neuen Vertriebskanal aufbauen. Das hat zumindest «Sifted» nach einer ausführlichen Recherche herausgefunden. Die Challenger-Bank ist auf der Suche nach einem neuen Chief Commercial Officer.

Der COO soll «Plattform-Services» an mittlere und grosse Einzelhändler verkaufen. Dabei bezieht sich die Plattform im Weiteren auf Insiderinformationen. Das Unternehmen plant den Aufbau einer Full-Stack-Finanzplattform. Händler sollen dann den 13 Millionen Revolut-Kunden innerhalb der App Produke und Dienstleistungen anbieten können.

Ziel ist die Entstehung eines Marktplatzes, der Händler und Revolut-Nutzer zusammenbringt.

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