Die Vermögensverwaltungsgesellschaft Aviva Investors hat einen neuen CIO, Real Assets, ernannt. Daniel McHugh wird diese Funktion übernehmen.
Aviva
Logo von Aviva - Aviva
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aviva Investors hat einen neuen CIO Real Assets ernannt.
  • Mark Versey gibt diese Funktion an Daniel McHugh ab.
  • Versey ist seit Januar als Chief Executive Officer tätig.

Daniel McHugh ist bereits seit April 2018 bei Aviva Investors beschäftigt. Er hat unter anderem Erfahrungen als Managing Director, Real Estate, und als Mitglied des Real Assets Senior Leadership Teams.

Nun tritt er die Nachfolge von Mark Versey als Chief Investment Officer, Real Assets, an, wie Aviva Investors mitteilt. Versey wiederum hat im Januar den Posten als Chief Executive Officer übernommen.

McHugh wird künftig 300 Mitarbeiter leiten und an Versey berichten. Er ist verantwortlich für die Strategie und das Wachstum des integrierten Real-Assets-Geschäfts.

«Ich freue mich, dass Mark und das Führungsteam mir die Möglichkeit gegeben haben, unser Real-Assets-Geschäft zu leiten. Und kann es kaum erwarten, loszulegen», lässt er sich zitieren. «Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass wir das Geschäft weiter ausbauen, indem wir die Anlageergebnisse liefern, die unsere Kunden verlangen.»

Ad
Ad