Gleich dreimal hintereinander ist eine Autofahrerin in Niedersachsen binnen kürzester Zeit zu schnell durch eine mobile Geschwindigkeitsmessstelle der Polizei gefahren.
Grosseinsatz Satadthaus Chur
Blaulicht - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 28-Jährige will vergessenen Führerschein von zu Hause holen .

Wie die Beamten am Donnerstag in Oldenburg mitteilten, wurde die 28-Jährige bei der Kontrolle in Rastede angehalten, hatte aber ihren Führerschein vergessen. Sie fuhr daraufhin spontan nach Hause, um das fehlende Dokument zu holen.

Allerdings hatte sie es dabei nach Angaben der Polizei erneut zu eilig. Auf dem Hin- und dem Rückweg fuhr sie wiederum durch die mobile Messestelle, wobei sie jeweils rund 20 Stundenkilometer zu schnell war. Die Beamten fertigten deshalb am Ende drei Anzeigen.

Ad
Ad