ABBA Ensemble: Ross Antony begleitet Tribute Show

Laura Kühn
Laura Kühn

Deutschland,

Die Tour «The Show – A Tribute to ABBA» bekommt im kommenden Jahr Unterstützung: Sänger und eingefleischter Fan Ross Antony wird das Ensemble unterstützen.

abba
Abba haben im Verlauf ihrer Karriere 400 Millionen Alben verkauft. - Pressensbild/Scanpix Schweden/epa/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • «The Show – A Tribute to ABBA» tourt im kommenden Jahr in Deutschland und der Schweiz.
  • Sänger Ross Antony wird das Ensemble musikalisch als Gastsänger unterstützen.
  • Der 49-Jährige ist ein grosser Fan der schwedischen Pop-Band.

Ross Antony wird im kommenden Jahr die Tour «The Show – A Tribute to ABBA» als Gastsänger unterstützen. Der Musiker bezeichnet sich selbst als «grössten ABBA-Fan aller Zeiten». Schon als Kind habe er die Musik mitgesungen und dazu getanzt.

ABBA: Tribute-Show tourt durch Deutschland und die Schweiz

Wie «GMX» berichtet, startet die neue Tour im Mai 2024. Insgesamt seien 14 Shows in Deutschland und der Schweiz geplant.

abba ross antony
Ross Antony wird neuer Gastsänger in der ABBA Tribute-Show. - André Weimar

Die Tribute-Reihe wurde im Jahr 2001 ins Leben gerufen. Das Ensemble besteht aus den beiden Sängerinnen, einer Band mit zehn Instrumentalisten und einem zwölfköpfigen Orchester.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

«The Masked Singer»
Abba Comeback
4 Interaktionen
Werdegang von Abba
Abba
Nach 39 Jahren!

MEHR IN NEWS

Rega
Sirnach TG
gleitschirm unfall baumkrone
Neun Stunden
Frauenbadi
36 Interaktionen
«Nicht verstecken»
Kollision in Lutzenberg
1 Interaktionen
Lutzenberg AR

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Nicht nur Hochdeutsch
transfer-ticker
79 Interaktionen
Transfer-Ticker
Schwere Vorwürfe
krebs
6 Interaktionen
Im Frühstadium