Xiaomi stellt in rund einer Woche drei neue Smartphones vor. Diese sollen insbesondere mit ihrer Kamera auftrumpfen.
xiaomi
Das Logo von Xiaomi. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Xiaomi zeigt das 12S, 12S Pro und 12S Ultra am 4. Juli um 13 Uhr Schweizer Zeit.
  • Offizielle Informationen zum Preis und zu den Spezifikationen gibt es bislang noch nicht.

Nach diversen Leaks gib es nun Gewissheit: Das Xiaomi 12S, 12S Pro und 12S Ultra werden offiziell vorgestellt.

Wie der Hersteller auf den sozialen Medien verkündet, wird dies am 4. Juli um 13 Uhr Schweizer Zeit der Fall sein.

Der Ankündigung ist zu entnehmen, dass bei den Geräten der Fokus auf die Kamera gelegt wird: «Eine neue Ära der mobilen Fotografie ist hier.»

Ein weiterer Teaser zeigt die drei Modelle auch erstmals. Offizielle Informationen zum Preis und zu den Spezifikationen gibt es bislang noch nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FotografieXiaomi