Endlich ist klar, wann das Mai-Update für Windows 10 kommt: Microsoft hat das Datum in einem Blog-Post genannt.
Microsoft windows Flash
Das Firmenlogo des Software-Giganten Microsoft. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Mai-Update für Windows 10 kommt zwischen dem 26. und 28. Mai.
  • Die Information kann einem Blog-Post zur Treiber-Auslieferung entnommen werden.

Dass das Mai-Update für Windows 10 kommt, steht schon lange fest. Was jedoch lange nicht bestätigt war, war der Zeitpunkt für den Startschuss des Patches für das aktuelle Betriebssystem. Das hat sich nun geändert: Microsoft hat das Datum mehr oder weniger klar kommuniziert.

In einem Blog-Post nannte Microsoft alle Treiber-Auslieferungen für 2020. Einer zweiten Version der Kalenderansicht ist nun auch der geplante Zeitraum für das «Feature Update» – auch Mai-Update genannt – zu entnehmen.

Demnach plant Microsoft die Auslieferung zwischen dem 26. und 28. Mai.

Microsoft windows 10 Update
Die Kalenderansicht zur Auslieferung der Updates für 2020 von Microsoft. - Microsoft
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WindowsMicrosoft