Der Publisher Electronic Arts soll noch in diesem Jahr – im Dezember – damit beginnen, Informationen zum neuen «Star Wars Jedi: Survivor» preiszugeben.
Star Wars Jedi
Der Vorgänger des neuen «Star Wars Jedi: Survivor.» - Electronic Arts
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Videospiel «Star Wars Jedi: Survivor» soll im März 2023 erscheinen.
  • Publisher Electronic Arts wird bereits im Dezember erste Informationen veröffentlichen.

Der Spielepublisher Electronic Arts soll schon bald erste Informationen zum neuen «Star Wars Jedi: Survivor» veröffentlichen. Laut «play3» berichtete das der zuverlässige Brancheninsider und Journalist Jeff Grubb in einem Gespräch.

Das Spiel sei auf gutem Weg, alles laufe nach Plan. So soll Electronic Arts ab Dezember immer mehr über das Spiel verraten. Ein Release-Datum sei zwar noch nicht angekündigt. Er soll aber im März 2023 erfolgen, heisst es auf der Website «play3» weiter.

«Star Wars Jedi: Survivor» ist der zweite Teil einer Action-Adventure-Computerspiel-Reihe. Sie spielt im Universum der bekannten Filmreihe. Das Spiel wird von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts vermarktet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Star Wars