GSC Game World präsentiert den ersten Ingame-Teaser für «Stalker 2». Der Weg bis zu diesem Trailer war sehr steinig für das Ego-Shooter-Game.
Der Trailer zum Ego-Shooter-Game «Stalker 2».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach zehn Jahren wird das Projekt «Stalker 2» endlich realisiert.
  • Der erste Ingame-Teaser zum Tschernobyl-Game ist da.

Game-Fans aufgepasst: Der offizielle Ingame-Teaser für «Stalker 2» ist da. Das Ego-Shooter-Game mit Horror-Elementen ist bereits der vierte Teil der erfolgreichen Serie. Mit dem Release von «Call of Prypyat» 2009 hat GSC Game World ein gutes Gespür für gefragte Spiele bewiesen.

Das Spiel hat bis zum kommenden Release dieses Trailers bereits einen steinigen Weg hinter sich. Denn bereits 2010 wurde das Game angekündigt, wie «PC games Hardware» schreibt. In den vergangenen zehn Jahren wurde es eingestellt und wieder aufgegleist. Im Juli dieses Jahres stellte der ungarische Computerspielhersteller das Spiel offiziell vor.

Bei der Reihe tauchen die Spieler in eine dystopische Welt ein. Der Schauplatz ist die Umgebung des Kraftwerks Tschernobyl, welches durch seine Explosion 1986 traurige Berühmtheit erlangte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerTschernobylExplosion