Samsung-Tablet-Fans aufgepasst! Ein Twitter-User hat neue Informationen bezüglich des neuen Samsung Galaxy Tab S7 geleakt.
Samsung Galaxy Tab S7
Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite, der Vorgänger des kommenden S7. - Screenshot / WinFuture
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Über Twitter wurden neue Informationen und Bilder des Samsung Galaxy Tab S7 geleaked.
  • Das Tablett soll bald auf dem Markt erscheinen.
  • Das Gerät soll eher für die Unterhaltung als für die Produktivität geeignet sein.

Über den Mikroblogging-Dienst Twitter hat der User «@OnLeaks» neues Bilder und Informationen zum Samsung Galaxy Tab S7 veröffentlicht. Das neue Gerät soll bald auf den Markt kommen.

Das Tab S7 wird etwa 253,7 mm lang, 165,3 mm breit und 6,3 mm dick sein. Damit ist das Gerät in etwas grösser als das 11-Zoll-Modell des iPad Pro 2020. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Geräten scheint die Tatsache zu sein, dass Apple eine eher quadratische Form gewählt hat. Samsung hat währenddessen auf ein rechteckiges Aussehen gesetzt.

Samsung Galaxy Tab S7: Unterhaltung statt Produktivität

Dies könnte laut des «OnLeaks» insofern sinnvoll sein, als Android-Tabletts eher für die Unterhaltung als für die Produktivität geeignet sind. Apple positioniert das iPad hingegen als Produktions-Tool für Kreative.

Diesmal wurde die vordere Kamera auf die linke Facette gesetzt. Dies bedeutet, dass sie oben liegt, wenn man das Tablett im Querformat verwendet. Der User behauptet, es gebe auch einen Stift, der sich über dem Samsung-Logo auf der Rückseite befindet.

Das neue Samsung Galaxy Tab S7 soll über einen 11-Zoll-Bildschirm und zwei Kameras auf der Rückseite verfügen. Unter diesen beiden Kameras befindet sich auch ein Blitzmodul. Ein kürzliches Leck in der chinesischen 3C-Datenbank deutete darauf hin, dass das Tablett von einem 7760 mAh-Akku versorgt würde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterAppleiPadAndroidSamsungSamsung Galaxy