Zum neuen Samsung Galaxy Note 10.1 könnten Rendergrafiken geleakt worden sein. Auch die Kosten sind laut einem Medienportal schon bekannt.
samsung galaxy note 10.1
Eine Frau steht vor einer Werbung für Samsungs Smartphone Galaxy S10 mit 5G in einer U-Bahn-Station. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Um das kommende Samsung Galaxy Note 10 ranken sich viele Gerüchte.
  • Ein indisches Tech-Portal will viele Infos bereits erfahren haben.

Es gibt Hinweise darauf, dass das Samsung Galaxy Note 10.1 grösser ausfallen dürfte als sein Vorreiter.

Gemäss dem Fachportal «91Mobiles» soll das kommende Samsung Galaxy Note 10 zudem über keinen Kopfhörer-Anschluss verfügen. Als ebenso bestätigt gelten die Gerüchte hinsichtlich des Vorhandenseins physischer Tasten und der 45-Watt-Ladeoption.

Nun hat das indische Medienportal neue Rendergrafiken veröffentlicht, die das kommende Smartphone genauer zeigen sollen. Weiter beherberge das Handy 12 Gigabyte RAM. Kosten würde es ausserdem zwischen 1100 und 1200 Dollar.

Samsung Galaxy Note 10.1 mit 6,75-Zoll Bildschirm?

Das Gerät kommt wohl in mehreren Varianten. Was die Grösse angeht, wird die Pro-Variante wohl mit einem 6,75 Zoll-Bildschirm vorfahren. Gleichzeitig hat die reguläre Version einen 6,28 Zoll grossen Monitor.

Weiter könnte das Note 10 das erste Smartphone mit 5-fach-Zoom aus dem Hause Samsung sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SamsungGalaxy NoteSamsung GalaxySmartphoneDollar