Langsam aber sicher macht Samsung Android 10 für alle kompatiblen Geräte verfügbar. So ist das Update seit gestern nun auch für das Galaxy Note 10 verfügbar.
samsung galaxy Update
Die beiden Samsung-Smartphones Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Samsung veröffentlicht das Android 10 Update für Galaxy-Note-10-Geräte.
  • Das Unternehmen veröffentlicht Android 10 schneller als von vielen erwartet.

Schon seit längerer Zeit können diverse kompatible Samsung-Geräte das Update auf Android 10 herunterladen. Nun scheint dieses Update seit dem 13. Dezember offenbar auch für das Galaxy Note 10 verfügbar zu sein. Dies melden zumindest zahlreiche Nutzer, welche davon berichten das Update bereits zu besitzen.

Dass gerade Samsung diese Updates bereits im Dezember so grossflächig an die diversen S10 Geräte verteilt hat überrascht dabei viele. So ist der Konzern üblicherweise dafür bekannt, Updates sehr langsam zu veröffentlichen.

Doch auch gerade im Vergleich zum letzten Jahr, hat Samsung den Prozess beschleunigt. So erschien zu dieser Zeit letzen Jahres gerade erst für einige Test-Geräte das Android 9 Update.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AndroidSamsungGalaxy NoteSamsung Galaxy