Nokia

Nokia präsentiert Smartphone 2.3 mit Doppelkamera

Andrea Schweizer
Andrea Schweizer

Finnland,

Nokia spricht mit seiner 2er-Serie vor allem die Smartphone-Einsteiger an. Die neuste Version 2.3 wird ab Ende Dezember für 139 Franken erhältlich sein.

nokia
Nokia präsentiert sein neues Smartphone 2.3 für nur 139 Franken. - Nokia

Das Wichtigste in Kürze

  • Das neue 2.3 Modell soll vor allem Smartphone-Einsteiger ansprechen.
  • Für 139 Franken wird es ab Ende Dezember in drei unterschiedlichen Farben erhältlich sein.

Nokia will mit seiner 2er-Serie allen voran die Smartphone-Einsteiger ansprechen. Für eben diese gibt es ab Ende Dezember die neuste Version zu kaufen. Das Smartphone 2.3 verfügt über ein grosses 6,2 Zoll Display und eine Doppelkamera auf der Rückseite.

Die Kamera auf der Rückseite besteht aus einmal 13 und einmal 2 Megapixel. Die Akku-Kapazität beträgt 4'000 mAh. Der günstige Preis erklärt sich durch den geringen Arbeits- und Datenspeicher von gerade einmal 2 GB und 32 GB.

Die neuste Version der Nokia-2er-Serie wird für 139 Franken erhältlich sein. Beim Design kann der Kund zwischen den Farben Grau, Grün oder Beige auswählen. Auch dieses Modell ist für das Programm Android One zertifiziert.

Kommentare

Weiterlesen

Nokia 2720 Fold Flip
Nokia 2720 Flip
Nokia
3 Interaktionen
Am 5. Dezember
Nokia 7.2
2 Interaktionen
Zeiss-Kamera

MEHR IN NEWS

pflichtlager
Neuhausen a.R. SH
Handschellen
1 Interaktionen
Aarau AG
Handschellen
Schaffhausen
Messer
4 Interaktionen
Basel

MEHR NOKIA

Nokia
4 Interaktionen
Zürich
nvidia aktie
Um 21,5 Prozent
nokia 2026
2 Interaktionen
Ende einer Ära

MEHR AUS FINNLAND

Drohnen
14 Interaktionen
Parikkala
Drohnen
3 Interaktionen
Parikkala
14 Interaktionen
Kouvola
Übergewicht, Frau
4 Interaktionen
Übergewicht