Ripple: Investor wettert über Geldsystem

Alexander König
Alexander König

USA,

Die Kryptowährung von Ripple XRP hat keine Zukunft, wenn es nach dem Urteil eines Investors geht. Dieser sorgt im Netz zurzeit für Aufsehen.

Ripple xrp
Ripple ist ein Open-Source-Protokoll für ein Zahlungsnetzwerk. - Twitter/@coincornernews

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Reddit zeigt sich ein Investor von dem Geldsystem Ripple enttäuscht.
  • Er wird demnächst all seine Anteile an der Kryptowährung verkaufen.

Auf der beliebten Internetplattform Reddit tut ein Investor seinen Ärger über Ripple Kund. In einem Post bezweifelt er, dass das Geldsystem mit der dazugehörigen Kryptowährung von den Finanzinstituten angenommen wird. Als der Investor 2017 erstmals in Ripple investiert habe, habe er noch grosses Potenzial gesehen.

Doch dieses hätten die Entwickler nicht ausgeschöpft, stellt er in seinem Reddit-Beitrag klar. Der Ripple-CEO Brad Garlinghouse und CTO David Schartz hätten gemäss Investor deutlich grössere Fortschritte erzielen sollen.

Die Ripple-Community reagierte prompt und nahm das Geldsystem in Schutz. Jedoch kam rasch ein Bericht auf, wonach die Anzahl Ripple-Nutzer seit Januar 2018 um 82 Prozent zurückgegangen sei. Laut einem Bericht von «Crypto News Flash» wird der Investor sämtliche XRP-Einheiten verkaufen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

cs manager
16 Interaktionen
US-Klage
Cyberpunk 2077
2 Interaktionen
Cyberpunk 2077
libra
1 Interaktionen
In Genf

MEHR IN NEWS

Der Verkauf des Postacker-Areals ist gescheitert.
Wer schuld?
a
1 Interaktionen
Schnäppchenpreis
a
2 Interaktionen
Bis 44 (!) Grad
a
2 Interaktionen
Traden statt Sparen

MEHR AUS USA

eddie murphy
«Shrek»-Star
WM 2026 Ecuador Deutschland
118 Interaktionen
Das war WM-Tag 15