Fans von Cyberpunk 2077 haben eine Minute Gameplay aus einem Q&A-Video der Entwickler geschnitten. Besonders spektakulär ist dies jedoch nicht.
Cyberpunk 2077
Ein Artwork zu Cyberpunk 2077. - Twitter/CyberpunkGame
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September dieses Jahres.
  • Ein neues Video zeigt die Stadt und Interaktionen mit NPCs.

Eigentlich wäre Cyberpunk 2077 seit genau 10 Tagen auf dem Markt. Schnelle Zocker hätten die Hauptstory schon durch und würden nun Nebenquests erledigen und die Stadt erkunden.

Doch daraus wurde leider nichts: Entwickler CD Projekt Red musste den Titel auf den 17. September schieben. Neben enttäuschten Spielern gab es aus der Community auch positive Töne: So wolle man lieber ein ausgereiftes als halbfertiges Produkt.

Das Gameplay von Cyberpunk 2077 aus dem Q&A.

Fans schneiden Mini-Trailer zu Cyberpunk 2077

Das Warten bis in den Herbst kann wird mit einem neuen Video zumindest etwas erleichtert. Die Entwickler hielten kürzlich ein Q&A ab. Als Zwischensequenzen diente etwas bisher unveröffentlichtes Gameplay. Fleissige Fans haben dieses kurzerhand zusammengeschnitten und einen Mini-Trailer gebastelt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstMiniTrailer