Vizepräsident von Oppo hat bestätigt, dass das Oppo Find X2 im nächsten Jahr erscheinen soll. Eventuell kann es jedoch schon vorher getestet werden.
oppo hasselblad
Mehrere Modelle des Oppo Find X sind ausgestellt. - Oppo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Oppo FInd X sticht mit seiner ausfahrbaren Kamera aus der Masse.
  • Sein Nachfolger soll nun 2020 erscheinen.

Fans des Oppo Find X warten seit letztem Sommer vergeblich auf einen Nachfolger. Das Smartphone des chinesischen Herstellers fiel damals durch seine ausfahrbare Kamera auf. Der Vizepräsident des Unternehmens Shen Yiren veröffentlichte auf Weibo neueste Details zum Nachfolger des Find X.

Erst im Jahr 2020 soll das Find X2 erscheinen. Doch es ist durchaus denkbar, dass Besucher des Mobil World Congress Shanghai eine Kostprobe bekommen. Der MWC Shanghai startet morgen Mittwoch und geht bis Freitag. Aussteller wie Huawei, Qualcomm und Lenovo werden dabei sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SmartphoneHuawei