Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus stellt morgen Dienstag ein mysteriöses neues Produkt vor. Was es sein wird? Darüber kann nur spekuliert werden.
OnePlus Band
Das Logo von OnePlus an einem Event des Unternehmens. (Archivbild) - Twitter/jmcomms
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Morgen Dienstag stellt OnePlus ein neues Produkt vor.
  • Beworben wird dieses auf eine geheimnisvolle Weise.
  • Dies passt zum bisherigen Marketing-Konzept des chinesischen Smartphone-Herstellers.

Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus teaserte kürzlich ein neues Produkt an, welches morgen Dienstag vorgestellt werden soll. Worum es sich dabei handelt, geht aus Bildern und Animation nicht hervor. «Könnt ihr erraten, was kommt?», fragt der Konzern die Community auf Twitter.

Manch einer mutmasst, dass es sich bei dem aufkommenden Produkt um die erste Smartwatch von OnePlus handeln wird. Andere wiederum vermuten, dass es sich um eine 5G-Variante des OnePlus 8 handelt. Weitere Möglichkeiten sind laut Community eine Soundbar oder etwa eine mobile Ladestation fürs Handy.

Zeitmaschine oder Elektroauto von OnePlus?

Der Nutzer Kalai Neo geht gar davon aus, dass es sich um eine Zeitmaschine aus dem Hause OnePlus handle. Etwas realistischer ist die Mutmassung anderer User, dass OnePlus ein Tablet auf den Markt bringe.

Ebenfalls ernst sind die Vermutungen gemeint, dass es sich um eine Kamera oder gar um ein Auto handelt. Sollte letzteres der Fall sein, dürfte es sich höchstwahrscheinlich um ein Elektroauto handeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SmartphoneTwitter5GElektroautoOnePlus