Nach und nach rückt das kommende Flaggschiff von OnePlus näher. Mittlerweile zeigt Leaker «OnLeaks» sehr detaillierte Renderbilder zum OnePlus 9 Pro.
OnePlus 9 Pro 45 watt
So sieht vermutlich das kommende OnePlus 9 Pro aus. - Voice / OnLeaks
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon im nächsten Frühjahr dürfte OnePlus seine nächsten Flaggschiff-Handys lancieren.
  • Bereits jetzt gibt es einige vermeintliche Informationen zum OnePlus 9 und 9 Pro.
  • Via «Voice» teilt der Leaker «OnLeaks» nun hochauflösende Renderbilder der Handys.

In Vergangenheit erwiesen sich geteilte Infos von Leaker «OnLeaks» oft als korrekt. Der Insider, mit vollem Namen Steve Hemmerstoffer ist vor allem auf der Plattform «Voice» aktiv. Dort teilt er detaillierte Spezifikationen und Bilder von unveröffentlichten Smartphones. Diesmal trifft es das bald kommende OnePlus 9 Pro.

Auf den Renderbildern sieht man das Smartphone von vorne und hinten. Auf der Rückseite befindet sich ein vierfaches Kamera-Setup, ähnlich dem des OnePlus 8T. Die Vorderseite wird grösstenteils von einem gebogenen Display bedeckt. Dort findet sich auch die Selfiekamera in einem Punch-hole oben Links.

OnePlus 9 Pro
Das OnePlus 9 Pro wird voraussichtlich eine Rückseite aus Glas haben. - Voice / OnLeaks

Das Gerät wird in den Bildern in einem dunkelblauen Farbton gezeigt, wobei es jedoch noch keine Informationen zur Farbe gibt. Eine Variante in Blau- oder Grüntönen ist jedoch plausibel, wenn man sich bisherige Geräte des Unternehmens ansieht. Für den Release des OnePlus 9 Pro sagt der Leaker zu guter Letzt März 2021 voraus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SmartphoneOnePlus