Momentan berichten diverse Nutzerinnen und Nutzer von Problemen mit Microsoft Outlook. Beim Schreiben von Mails verschwindet der Text. Ein Neustart soll helfen.
Microsoft Outlook
Microsoft Outlook hat Probleme mit der Anzeige von Mails. - Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit vergangener Nacht kämpfen zahlreiche Nutzer mit Problemen im Outlook.
  • Offenbar verschwindet während dem Schreiben laufend der Text in den Mails.
  • Microsoft hat das Problem bereits bestätigt und arbeitet an einer Lösung.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch tauchten in Microsoft Outlook vermehrt Störungen auf. Nutzerinnen und Nutzer berichten davon, dass Mails nicht mehr angezeigt oder geschrieben werden können. Erstaunlich schnell wurde das Problem von Microsoft selbst bestätigt und in Angriff genommen.

Microsoft Outlook muss neu gestartet werden

Die Störungen sollen vor allem im Programm selbst auftauchen und nicht im Browser-Interface. Vereinzelte Meldungen berichten jedoch auch von Problemen im Edge-Browser von Microsoft selbst. Auf Twitter informierte das Unternehmen laufend über die Arbeiten an einer Lösung.

Mittlerweile soll das Problem seitens Microsoft behoben sein. Vereinzelt im Netz jedoch weiterhin Nutzer-Meldungen von denselben Störungen auf. Die Redmonder raten das Programm mindestens einmal neu zu starten, sollten die Probleme nicht vergehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterMicrosoft