Das Videospiel «For Honor» erhält mit Greif einen neuen Helden. Damit steigt die Zahl der spielbaren Charaktere auf 28.
For Honor
Eindrücke aus dem Special-Event von For Honor. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Game «For Honor» wird ab 10. Dezember ein neuer Charakter verfügbar sein.
  • «Greif» heisst der neue Held und ist besser bekannt als «Holden Cross».

«For Honor» erhält am 10. Dezember mit dem Start der vierten Season einen neuen Helden namens «Greif». Dies gab Games-Entwickler «Ubisoft» Mitte Woche bekannt. Ebenfalls hinzugefügt wurde bereits die Kriegstreiberin.

Mit den beiden Helden steigt die Zahl der spielbaren Helden auf 28 in den vier Fraktionen. Wie «xboxdynasty.de» berichtet, ist Greif besser bekannt als «Holden Cross», welcher ein Krieger im Orden der Gesetzesbringer ist. Er kämpfte demnach gemeinsam mit Apollyion in der Blackstone Legion.

Der Krieger soll ab 10. Dezember als Teil eines Pakets zu kaufen sein. Dieser ist dabei mit einem exklusiven Ornament, einem Elite-Outfit, drei Kisten und sieben Tage Championstatus ausgestattet, schreibt das Portal weiter.

Ad
Ad