Besucher der IFA und Fans weltweit warten auf die Vorstellung des Sony Xperia 20. Doch Leaks zeigen, dass sich das Design kaum verändert hat.
Sony Xperia
Smartphones von Sony vom Typ Xperia X werden vor Journalisten präsentiert. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sony wird auf der IFA das Xperia 2 und Xperia 20 vorstellen.
  • Neueste Leaks zeigen das Design des kommenden Smartphones.

Neueste Bilder im Netz sollen das Aussehen des Sony Xperia 20 zeigen. Offiziell stellt das japanische Unternehmen sein Nachfolgermodell zum Xperia 10 auf der IFA 2019 in Berlin vor.

Auf Twitter kursieren Bilder von Schutzhüllen für das Xperia 20, die sich mit den Renderbildern von Leak-Profi Steve Hemmerstoffer decken.

Auf den Bildern sieht man nur wenige Unterschiede zum Vorgängermodell. Das alte Design mit den Displaybalken ist geblieben.

Was neu sein könnnte: Der Power-Key und der Fingerabdrucksensor könnten wieder vereint sein. Anfang September wird sich auf der Elektronik-Messe zeigen, wie das Sony Xperia 20 wirklich aussieht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SonyTwitter