Der chinesische Hersteller ZTE hat sein neues Android-Smartphone Axon 30 vorgestellt. Eigenartig, dass das Axon 30 Ultra schon einige Monate auf dem Markt ist.
ZTE Axon 30
ZTE macht die Selfie-Kamera unsichtbar. - ZTE
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Axon 30 besitzt eine im Display integrierte Kamera.
  • Das Smartphone unterstützt 5G und soll eine besonders stabile Verbindung haben.

ZTE stellte das neue Smartphone ZTE Axon 30 vor. Wie sein Vorfahre, dem Axon 20, besitzt das neue Modell eine Frontkamera, welche in das Display verbaut ist. Eigenartigerweise wird das neue Modell erst einige Monate nach dem Launch des Axon 30 Ultra vorgestellt.

Grund dafür könnte die bessere Technologie der verdeckten Kamera sein. Nach Angaben des chinesischen Herstellers soll die Kamera, wie auch das Display, eine wesentlich bessere Auflösung haben. Das AMOLED-Display hat eine Grösse von 6,92 Zoll und eine Leistung von 120 Hz, dazu unterstützt das Smartphone 5G.

Die Verbindung soll dank einer speziellen Antennenkonstruktion besonders stabil sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SmartphoneAndroid5G