Wie ein Leak bestätigt, wird am 22. September das neue Microsoft Surface Go 3 vorgestellt. Schon einige Details wurden dazu veröffentlicht.
Microsoft Surface Go 3
Das Microsoft Surface Go 3 wurde geleakt. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das kommende Microsoft Surface Go 3 wurde teilweise geleakt.
  • Beim neuen Gerät soll sich ausser dem Prozessor nicht viel verändert haben.

Laut Roland Quandt von «WinFuture» wird beim Surface-Event am 22. September das neue Microsoft Surface Go 3 von Microsoft vorgestellt. Es wird berichtet, dass das Tablet keine grossen Unterschiede zum Vorgängermodell habe.

Nur der Prozessor soll bei der neuen Version eine wirkliche Neuerung darstellen. Ansonsten seien nur geringfügige Änderungen zu erwarten. Zudem soll sich auch äusserlich nicht viel verändert haben, jedoch liegen noch keine Bilder vor.

Bekannt hingegen ist die Displaygrösse: Es handelt sich um einen 10,5-Zoll Bildschirm mit Full-HD-Auflösung. Zu Preisen und Verfügbarkeit oder zur weiteren Hardware-Ausstattung gebe es derzeit jedoch noch keine Informationen, so Quandt.